Broschüre des Kultusministeriums

Elterninfo für gewählte Elternvertreterinnen und Elternvertreter 2014/2015

Die Broschüre Elterninfo für gewählte Elternvertreterinnen und Elternvertreter Schuljahr 2014/2015 wurde zu Beginn des neuen Schuljahres an die Schulen versandt. Die Broschüre hat das Ziel, Elternvertreterinnen und Elternvertreter bei Ihrer Elternarbeit zu unterstützen.

Sie informiert Elternvertreterinnen und Elternvertreter über den rechtlichen Rahmen ihrer Mitwirkung und gibt wichtige Tipps, zum Beispiel zur Vorbereitung von Klassenpflegschaftssitzungen.

Sollten Sie als Elternvertreter oder Elternvertreter noch kein Exemplar der Broschüre erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Schule. Zum Einsehen und zum Herunterlanden finden Sie "Elterninfo für gewählte Elternvertreterinnen und Elternvertreter" auch unter:

www.km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/Publikationen

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.